CARAT Messe 2019 in Essen ! vor 1 Monat

Moderner, übersichtlicher, größer 

Im Vergleich zu Kassel können die Aussteller in Essen auf ein modernes, übersichtliches und zentral gelegenes Messegelände mit größeren Hallen setzen, in denen sie ihre Leistungen und Produkte noch besser präsentieren können. Die besondere Architektur der Hallen gibt den Ausstellern eine größere Flexibilität bei der Standgestaltung.

Auf Sie als Besucher wartet wie bisher eine attraktive Abendveranstaltung, die in der knapp 10.000 Personen fassenden Gruga-Halle stattfinden wird. Ambiente und Anmutung des Veranstaltungsortes werden sich im Vergleich zur Kasseler Messehalle noch einmal deutlich steigern. Highlight der Leistungsmesse 2019 wird ein Konzert der deutschen Kultband „PUR“ sein, die die Gäste über knapp zwei Stunden mit ihren besten Hits der letzten Jahrzehnte begeistern wird.

Messe2019.png

Wir bringen Sie hin! 

Kontaktieren Sie uns gerne 

unter 037296-55160 

oder 

info@fen-vertrieb.de


Ihr FEN Team